Die Augenchirurgie-Experten von Eyelaser.at & Eyelaser.ch setzen bei Presbyopie auf den Augenlaser-Technologieführer Schwind
Kurzfassung: EyeLaser in Wien, Linz und Zürich setzt auf hochinnovative Presbyopiebehandlungen für altersloses Sehen.
Neuheit bei Eyelaser: Behandlung von Alterssichtigkeit durch allerneueste Augenlaser-Technologie aus dem Hause Schwind Behandlung der Alterssichtigkeit mit dem Laser
[Eyelaser.at - 23.03.2021] Eine präzise und sorgfältige Planung des Eingriffs ist das A und O für alle Behandlungserfolge: EyeLaser in Wien, Linz und Zürich setzt im Kampf gegen die Alterssichtigkeit auf die allerneueste Augenlaser-Technologie mit einzigartig breitem Anwendungsspektrum von Technologieführer Schwind. Mit dem Schwind CAM Modul PresbyMAX helfen die renommierten Augenlaser-Chirurgen von Eyelaser.at und Eyelaser.ch alterssichtigen Patienten, deren Akkommodationsfähigkeit eingeschränkt ist, in allen Entfernungen gut zu sehen. Das Modul PresbyMAX® wurde für bi-asphärische, multifokale Ablationsprofile konzipiert. Es lassen sich Presbyopiepatienten mit Emmetropie, Myopie, Hyperopie und Astigmatismus behandeln. Wissenschaftliche Publikationen dokumentieren den sehr großen Erfolg des neuartigen Verfahrens.
Eyelaser.at
Individuelle Augenlaser Korrekturen: auf jeden Menschen, persönlich angepasst! Kommen Sie einfach zu einem kostenlosen Infogespräch vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Eyelaser.at, Herr Victor Derhartunian
Opernring 1, 1010 Wien, Österreich