17.03.2021 11:33 Uhr in Computer & Internet und in Energie & Umwelt von SAS Institute GmbH

SAS seine Technologie regelmäßig für Verbesserungen im sozialen Bereich sowie im Umweltschutz ein. Foto: iStock/Galeanu Mihai

Fast Company: SAS gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit
740x467 Pixel - Dateigröße: 54,73 Kb
SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), ist vom US-Magazin Fast Company in die Top-Liste der World's Most Innovative Companies aufgenommen worden. Das Technologie- und Business-Medium sieht SAS gleich in zwei Bereichen vorne: in der Kategorie "Joint Ventures" für die Zusammenarbeit mit Microsoft an einer IoT-Analytics-Lösung zur Flutprävention und in der Kategorie "Social Good" für sein Umweltengagement. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Fast Company: SAS gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fast Company: SAS gehört zu den innovativsten Unternehmen weltweit" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.