Fußpflege ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit.

Neu eröffnete Praxis für Fußpflege in Jever heißt sie herzlich willkommen.
Kurzfassung: Das Thema "Füße und ihre Pflege als ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit" scheint an Aktualität zu gewinnen. Spätestens als das Thema der "Fußreflexzonen Massage" an Bedeutung gewann, betrachteten viele Menschen das Thema der Fußpflege plötzlich aus anderen Blickwinkeln.
Fußpflege ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit. Logo
[Fusspflege Jever - 28.02.2021] Die richtige Fußpflege belebt und pflegt nicht nur unsere müden Füße, pflegt die Haut, Nägel oder entfernt überschüssige Hornhaut. Vielmehr handelt es sich um ein ganzheitlich verstandenes Erlebnis für Körper und Seele. Während der 45 minütigen Behandlung erfahren Ihre Füsse eine wohltuende Pflege, samt Bad, aber auch die Seele begibt sich auf eine Reise, denn aufgrund der gemütlichen Inneneinrichtung, aber auch aufgrund der Zuwendung steht der Klient in der Mitte des Wirkens. Mir scheint von einer großen Bedeutung zu sein, dass jeder Besucher die Praxis glücklich und zufrieden verlässt. Sie können in der Behandlungszeit eine Wellness Reise antreten, was in diser angespannten Corona Zeit einen hohen Stellenwert hat. Unesere Praxis im Internet.
Praxisauftritt Facebook
Fusspflege Jever
Die Praxis für Fusspflege ist in Jever Blumenstrasse 2 zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Telefonische Kontaktaufnahme 004915120903938, sowie über die Homepage sowie Facebook sind möglich.
Fusspflege Jever, Frau Susanne Stolmann
Blumenstraße 2, 26441 Jever, Deutschland