Das Team von City Immobilienmakler GmbH

Immobilien sind eine populäre Kapitalanlage
740x494 Pixel - Dateigröße: 124,13 Kb
In der heutigen Zeit sind fast täglich kontinuierlich wachsende Schuldenberge, steigende Inflationsraten und Staatsbankrotte Themen in den Medien. Deshalb wächst das Bedürfnis von Sparern, ihr Geld so sicher wie möglich anzulegen. Die seit Langem bewährte Investition in Immobilien wird deshalb kontinuierlich populärer.

Anders als der Euro, der seit Monaten kontinuierlich weniger wert wird, verspricht eine Immobilie, egal ob vermietet oder privat genutzt, eine stabile, sichere Kapitalanlage. Beim Kauf einer Immobilie als Geldanlage müssen verschiedene Faktoren bedacht werden. Es ist deshalb empfehlenswert, beim Immobilienkauf die Beratung und Unterstützung eines erfahrenen Immobilienmaklers des Unternehmens City Immobilienmakler GmbH in Anspruch zu nehmen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

City Immobilienmakler GmbH
Lutherstraße 15

Die Pressemeldung "Immobilien sind eine populäre Kapitalanlage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immobilien sind eine populäre Kapitalanlage" ist Ihre City Immobilienmakler GmbH, vertreten durch Winfried Wengenroth.