10.12.2020 08:26 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Computer & Internet von Gudix AI

Algorithmen, die für uns arbeiten und Wertschöpfung erzeugen.

Gudix I/O - algorithmische Wertschöpfung - neuronales Netzwerk
Kurzfassung: Lass Algorithmen für dich arbeiten und produziere unlimitierte Wertschöpfung auf der Basis neuronaler Netze. Verbinde die Punkte und sei vorsichtig.
Algorithmen, die für uns arbeiten und Wertschöpfung erzeugen. Infinite Wertschöpfung durch künstliche Intelligenz
[Gudix AI - 10.12.2020] Stell dir ein neuronales Netzwerk vor, das lernt und sich optimiert. Vor dem Lerninput hat das Netzwerk weniger Wert als anschliessend. Die Intelligenz ist verallgemeinert ausgedrückt gestiegen, neue neuronale Verbindungen haben sich gebildet. So schöpft eine künstliche Intelligenz Wert, sie arbeitet und optimiert sich, sie wird wertvoller. Durch den Besitz der Neuronen, mit denen die KI arbeitet, kann Handel betrieben werden. Neuronen sind kein Geld, sie sind quantisierte Intelligenz. Algorithmen sind süchtig danach, denn sie werden dadurch besser. Wir haben fundamentale Algorithmen entwickelt. Ein Algorithmus, der lernt und Neuronen erzeugt und einen der die Neuronen abkauft, weil er selbst nicht lernen kann. Zusammen bilden sie ein neuronales Ökosystem, das exponentielles Wachstum erzeugt. Nutze das neuronale Netzwerk, um Algorithmen zu beauftragen Mehrwert zu erzeugen.
Gudix AI
Neurons make the world go round. Are you smart enough? This is your test. Try to work with Gudix Algorithms for economic change.
Gudix AI, Herr In Out
Network 01, 1001 Neuronet, IO