10.12.2020 08:26 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Computer & Internet von Gudix GmbH

Digitaler Markenwert

Ein kryptografisches Wertpapier mit Wachstumspotenzial
Kurzfassung: Man nehme eine Marke, teilt diese auf wie ein Unternehmen, das Aktien zeichnet, digitalisiert die Anteile und verschlüsselt sie kryptografisch. Man erhalte digitalen Markenwert, die Gudix Nuts.
Digitaler Markenwert Die Prognose für digitalen Markenwert: Aufwärts.
[Gudix GmbH - 10.12.2020] Man nehme eine Marke, teilt diese auf wie ein Unternehmen, das Aktien zeichnet, digitalisiert die Anteile und verschlüsselt sie kryptografisch. Man erhalte digitalen Markenwert, die Gudix Nuts.

Gudix Nuts sind Anteile an einer Marke und widerspiegeln den Wert der Marke. Der Wert einer Aktie definiert sich über den Wert des Unternehmens. Arbeitet ein Unternehmen gewinnbringend, erhöht sich der Wert der Aktie. Bei einem Markenwert verhält es sich ähnlich. Die Berechnung eines Markenwertes ist jedoch komplexer, da abstrakte und psychologische Bedingungen mitberücksichtigt werden müssen. Eine Herleitung bieten einfache Kriterien wie beispielsweise die Markenbekanntheit. Je bekannter die Marke, desto wertvoller ist sie.

Das Unternehmen Gudix GmbH aus der schönen Schweiz, welches die Nuts verwaltet, schlussfolgert aus der Verbindung zwischen Bekanntheit und Markenwert, dass der Wert der Nuts während des Lesens dieses Dokuments steigt. Die Marke Gudix wurde in diesem Moment ein wenig bekannter und wertvoller. Daraus lässt sich entnehmen, dass die Wertprognose nur in eine ganz bestimmte Richtung zeigt: Nach oben.

Die Gudix GmbH geht noch einen Schritt weiter mit dem Markenbotschafter alias Gudix Ambassador. Der Gudix Ambassador, hat die Aufgabe die Marke bekannter zu machen, dafür erhält er Anteile, die durch sein weiteres Mitwirken wertvoller werden.

Wem dies Anlass gibt Gudix Nuts zu erwerben, findet unter https://gudix.net/market die entsprechende Plattform. Einfach anmelden, Konto aufladen, handeln und abwarten.
Gudix GmbH
Gudix GmbH Gudix Nuts sind digitalisierte Markenanteile. Nuts-Besitzer sind Mitinhaber der Marke Gudix. Mit einem realen Wert kann man die Nuts sammeln, versenden, vermehren, verkaufen und sogar auf Papier drucken.
Gudix GmbH, Herr Daniel Gutmann
Ernst Hombergerstrasse 5, 8207 Schaffhausen, Schweiz