25.11.2020 15:44 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Hobby & Unterhaltung von Marion Schanne

3 VapeMates machen Dampf 100% frei von Nikotin

kann bei Raucherentwöhnung angewendet werden
Kurzfassung: Vapemates heißen die 3 neuen Produkte im CBD Shop www.bayern-cbd.de "Unsere VapeMates sind 100% frei von Nikotin. Damit können sie bei der Raucherentwöhnung angewendet werden," freut sich Marion Schanné, die selbständige Hempmate Vertriebspartnerin in 92421 Schwandorf i.d. Opf.
3 VapeMates machen Dampf 100% frei von Nikotin 100% frei von Nikotin, kann bei Raucherentwöhnung angewendet werden
[Marion Schanne - 25.11.2020] VapeMates heißen die 3 neuen Produkte im CBD Shop www.bayern-cbd.de "Unsere VapeMates sind 100% frei von Nikotin. Damit können sie bei der Raucherentwöhnung angewendet werden," freut sich Marion Schanné, die selbständige Hempmate Vertriebspartnerin in 92421 Schwandorf i.d. Opf.

Ein VapeMate ist ein handlicher CBD Vaporizer, der in jede Hosentasche paßt. Es handelt sich um einen hygienischen Einweg-Vaporisator, der aus der Zusammenarbeit von HempMate (Schweiz) und AIRO entstand. Herzstück ist das verwendete CBD Liquid. Es unterscheidet sich zu klassischen Liquids (zum Beispiel für die E-Zigarette) in der Zusammensetzung.

Die Flüssigkeit besteht aus Hanföl und Hanfextrakt auf rein natürlicher Basis in Lebensmittelqualität. Zusätzliche Inhaltsstoffe wie PG (Propylene Glycol) oder VG (Vegetable Glycerin) sind nicht enthalten.
Dampfdestillierte Terpene ergeben das Aroma. Sie sind ein natürlicher Bestandteil des Wachstumsprozesses der Hanfpflanze und erzeugen den individuellen Geschmack.

Unsere VapeMates sind frei von Nikotin und THC. Unsere VapeMates bestehen zu 100 Prozent aus den Inhaltsstoffen der Sativa L Hanfpflanze.
Das Füllvolumen beträgt 0,3ml mit einem CBD-Gehalt von 130 mg.
Marion Schanne
Marion Schanne Im Frühjahr 2020 begann Marion Schanné ihre Karriere als selbständige Hempmate Vertriebspartnerin. Per onlineshop auf www.bayern-cbd.de bietet Marion Schanné alle CBD Oel und Hanfprodukte von Hempmate in der Schweiz an.

Als starke Ex-Raucherin empfiehlt Marion Schanné besonders gerne die 3 VapeMates.
Bei Fragen steht sie Ihnen per Telefon und per Mail zur Verfügung.

PS: Auch für die VapeMates suchen wir zielstrebige Vertriebspartner m/w/d, die sich mit der Passion zum Produkt identifizieren können. Gerne unterstützen und fördern wir potenzielle Vertriebspartner in allen dafür nötigen Bereichen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Team Marion Schanné www.bayern-cbd.de
Marion Schanne, Frau Marion Schanne
Schregerstr. 7, 92421 Schwandorf, Deutschland