?Woche des Hörens 2020 vom 21. bis 26. September  Aktives Hören hält das Gehirn fit
740x493 Pixel - Dateigröße: 97,28 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2020 – Abwechslung in den Alltag bringen, Körper und Geist in Schwung halten: Ein aktiver Lebensstil fördert die Gesundheit und trainiert die Sinneswahrnehmungen. Das kommt auch dem Gehör zugute. Wer seine Ohren bis ins Alter fit halten möchte, sollte darauf achten, dass sie täglich beansprucht werden und viele unterschiedliche Reize zu verarbeiten haben – wobei Belastungen wie Dauerlärm und extreme Lautstärken natürlich vermieden werden müssen. Mit regelmäßigen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "?Woche des Hörens 2020 vom 21. bis 26. September Aktives Hören hält das Gehirn fit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?Woche des Hörens 2020 vom 21. bis 26. September Aktives Hören hält das Gehirn fit" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.