Augenlasern im Augenlaserzentrum von Eyelaser in Linz, Wien und Zürich

LASIK & PRK/LASEK: Refraktive Chirurgie auf allerhöchstem Niveau
Kurzfassung: Ein völlig neues Lebensgefühl ohne lästige Seehilfen (Brillen & Kontaktlinsen) wartet bereits auf Sie!
Augenlasern im Augenlaserzentrum von Eyelaser in Linz, Wien und Zürich Augenlasern lassen - Augenlaserzentrum - Augen-Laserbehandlung - Augenlaser-OP - LASIK & PRK/LASEK-Chirurgie
[Eyelaser.at - 17.08.2020] Egal, ob kurzsichtig oder weitsichtig - die bekannten Augenfachärzte Dr. Victor Derhartunian und Dr. Paul Jirak haben mit dem renommierten Eyelaser Augenlaserzentrum in Linz, Wien und Zürich eine professionelle Anlaufstelle für alldiejenigen geschaffen, die sich ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen wünschen. Durch den Einsatz modernster Augenlaser-Technologie aus dem Hause Schwind können auch Sie schon bald wieder vollkommen ohne Sehhilfen klar sehen.
Weitere Informationen
Eyelaser.at
Das Eyelaser Augenlaserzentrum in Wien, Linz und Zürich ist Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie sich die Augen lasern lassen möchten. Dr. Paul Jirak und Dr. Victor Derhartunian freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch.
Eyelaser.at, Herr Victor Derhartunian
Opernring 1, 1010 Wien, Österreich
Tel.: 0 50 236; https://www.eyelaser.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Victor Derhartunian

Eyelaser.at
Opernring 1
1010 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0 50 236
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/136107

https://www.prmaximus.de/pressefach/eyelaser.at-pressefach.html
Die Pressemeldung "Augenlasern im Augenlaserzentrum von Eyelaser in Linz, Wien und Zürich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Augenlasern im Augenlaserzentrum von Eyelaser in Linz, Wien und Zürich" ist Eyelaser.at, vertreten durch Victor Derhartunian.