Schrottabholung Oberhausen

Tradition und Zukunft der Schrottabholung in Oberhausen und NRW
740x483 Pixel - Dateigröße: 125,28 Kb
Schrott lag lange Zeit nicht im Fokus des Interesses der Klüngelskerle der Vergangenheit. Sie waren interessiert an Stoffen, Knochen und Altpapier. Das Prinzip jedoch war damals bereits dasselbe. Heute ist es so, dass die Schrottabholung Oberhausen den Schrott beispielsweise an Recycling-Anlagen verkauft, nachdem sie ihn zuvor ihren Kunden, die in größerer Menge Schrott entsorgen möchten, abgekauft hat. Die Wahl der Mittel ist also der heutigen Zeit angepasst, der Grundgedanke ist geblieben. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Tradition und Zukunft der Schrottabholung in Oberhausen und NRW" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tradition und Zukunft der Schrottabholung in Oberhausen und NRW" ist schrott-ankauf-nrw, vertreten durch mahmoud El lahib.