WHS bietet vielseitige Leistungen im Bereich Wohnungseigentumsverwaltung

Professionelle Wohnungseigentumsverwaltung für jegliche Anforderungen
Kurzfassung: Immobilien stellen nicht nur einen materiellen Wert dar, sondern sind zugleich Zuhause, Arbeitsplatz, Altersvorsorge und Kapitalanlage. Daher ist es wichtig, dass das Vermögen der Eigentümerinnen und Eigentümer auf ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet gezielt verwaltet und betreut wird. Um sie dabei zu unterstützen, bietet der Geschäftsbereich Immobilienmanagement der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) vielseitige Services im Bereich Wohnungseigentumsverwaltung an. Die Mitarbeiter der WHS blicken auf sieben Jahrzehnte Erfahrung in der Immobilienbranche zurück und können so eine effiziente und nachhaltige Wohnungseigentumsverwaltung garantieren.
[Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH - 28.07.2020] Jede Immobilie - ganz gleich ob es sich um eine reine Wohnanlage, eine Gewerbeimmobilie oder um ein gemischt genutztes Objekt handelt, ist auf ihre Art einzigartig und hat mit ihrer Architektur, Ausstattung und Eigentümerstruktur ganz eigene Anforderungen und Bedürfnisse. Die WEG-Verwalter der WHS kümmern sich um das gemeinschaftliche Eigentum von Wohnungseigentümergemeinschaften im Sinne der Eigentümer.

Jahrzehntelange Erfahrung

Egal ob Stuttgart, Köln, München, Frankfurt, Dresden oder Hannover: Bei der WHS sind Immobilien in den richtigen Händen. Seit über 70 Jahren verwalten die Ludwigsburger Immobilien unterschiedlicher Größen und Anforderungen für private und institutionelle Kunden. Dank dieser Expertise und Erfahrung sowie durch rund 70 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet die WHS sowohl kaufmännische als auch technische Lösungen an.

Zahlreiche Vorteile

Kunden profitieren dabei von festen Ansprechpartnern, einem Kundeninformation-Portal, auf dem jederzeit Informationen zu ihren Immobilien abgerufen werden können sowie von Sonderkonditionen bei Versicherern, Versorgungsunternehmen oder Handwerksbetrieben aufgrund des großen zu verwaltenden Immobilienbestandes von rund 8.200 Einheiten. Außerdem kennt sich die WHS im Umgang mit Gewährleistungssachverhalten gegenüber Bauträgern bestens aus - bisher hat sie rund 24.000 Objekte selbst erstellt.

Enge Kundenbeziehungen

Viele Kunden vertrauen der WHS seit Jahren im Bereich Wohnungseigentumsverwaltung. Oft entstehen jahrzehntelange Partnerschaften, deren Grundlage eine vertrauensvolle, enge und grundsolide Zusammenarbeit ist. Bei der WHS ist das Vermögen in den richtigen Händen.

Weitere Informationen zu diesem Thema und zu Immobilienverwaltung Ludwigsburg, Neubaugebiet Stuttgart, Grundstück verkaufen Köln finden Interessierte auf https://www.whs-wuestenrot.de/.
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH
Die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) ist ein Tochterunternehmen des Vorsorge-Spezialisten Wüstenrot & Württembergische. Als überregional tätige Immobilienexpertin der Unternehmensgruppe liegen ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Städtebau, Wohnungsbau und Immobilienmanagement. Seit 1949 hat die WHS bundesweit mehr als 23.000 Häuser und Wohnungen erstellt, verwaltet derzeit rund 10.000 Miet- und Eigentumswohnungen und betreut aktuell rund 200 Sanierungsgebiete in mehr als 110 Städten und Gemeinden. Die WHS ist mit rund 170 Mitarbeitern am Hauptsitz in Ludwigsburg sowie durch Geschäftsstellen in den Ballungsräumen Dresden, Frankfurt am Main, Hannover, Karlsruhe, Köln und München aktiv.
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH, Frau Anja-Carina Müller
Hohenzollernstraße 12-14, 71638 Ludwigsburg, Deutschland