Innovation für zukünftige Zeiten: Stärken analysieren und Talente entdecken

Der Service "Das Stärken-Profil" von Erfolgsexperten Peter Kornfeind
Kurzfassung: Der Service "Das Stärken-Profil" vom Erfolgscoach Peter Kornfeind erhebt drei besondere Stärken und beschreibt, wie diese in unterschiedlichen Lebenssituationen genutzt werden können.
Innovation für zukünftige Zeiten:  Stärken analysieren und Talente entdecken Das Stärken-Profil
[Kornfeind KG - 24.06.2020] Wien im Juni 2020 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung vom renommierten Erfolgscoach Peter Kornfeind erfolgversprechend und zukunftsweisend. Der Service "Das Stärken-Profil" erhebt drei besondere Stärken und beschreibt, wie diese in unterschiedlichen Lebenssituationen genutzt werden können. Das wird mittels zielgruppenspezifischer Auswertungsformate - für beispielsweise Management/Leadership, Vorstand/Geschäftsführung, ExpertIn oder Teamleitung aufgezeigt. Alle Infos unter: https://www.gut-aufgestellt.com/zu-ihren-staerken/#staerkenprofil|3

Jeder Mensch kommt mit einer Reihe von besonderen Begabungen auf die Welt. Der Service "Das Stärken-Profil" von Erfolgsexperten Peter Kornfeind zeigt auf, worin die besonderen Begabungen seiner Kunden liegen und wie man diese entwickelt und für den Erfolg nutzt. Die Kunden können das passende Stärken-Profil wählen: als ExpertIn, in der Teamleitung, im Management, als Vorstand oder Allgemein. Das Stärken-Profil "Management/Leadership" besticht dadurch, dass die Kunden damit ihre Aufgabe als Kommunikationsdrehscheibe zwischen unterschiedlichen Interessen erfolgreich gestalten, trotz unvollständiger Entscheidungsparameter entscheidungsfähig bleiben und ihren Verantwortungsbereich erfolgreich durch Change-Prozesse führen, sowie zum Vorteil aller zwischen Führungs- und Managementaufgaben unterscheiden. Die Vorteile vom Stärken-Profil Vorstand/Geschäftsführung" liegen auch auf der Hand: die Kunden können in der Welt mit Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambivalenz doch entscheidungsfähig bleiben und interne und externe Stakeholder mit ihren unterschiedlichen Interessen managen, sowie ihre Direct Reports optimal führen: https://www.gut-aufgestellt.com/zu-ihren-staerken/#staerkenprofil|3

Peter Kornfeind sagte zu diesem Thema: "Die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt gefreut und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit dem Service "Das Stärken-Profil" eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten."

Der innovative Service "Das Stärken-Profil" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von Peter Kornfeind. Peter Kornfeind stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen.
Kornfeind KG
Sie sollen es einfacher und leichter haben. Dazu stelle ich Ihnen 25 Jahre Erfahrung sowie ausgewählte und selbst erprobte Methoden und Modelle zur Verfügung.
Eine Ihrer kostbarsten Ressourcen ist Ihre Zeit. Ich garantiere Ihnen bei einer Zusammenarbeit, mit einem sehr geringen Zeitaufwand rasch Ihre Selbstwirksamkeit zu erhöhen, um mit weniger Aufwand gleich viel oder sogar mehr erreichen zu können.
Kornfeind KG, Herr Peter Kornfeind
Chwallagasse 2/3a, 1060 Wien, Österreich