10.11.2010 20:40 Uhr in Energie & Umwelt von Agentur Köneke

Das aktive Empfehlungsnetz

norddeutsche-handwerker.de stellt sich vor
Kurzfassung: Sie suchen einen Bodenleger, Badsanierer, Klempner, Fliesenleger, Dachdecker, Maler ... der auch wirklich gut und zuverlässig ist, also ein Profi seines Faches und bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Dann sind Sie im aktiven Empfehlungsnetz von norddeutsche-handwerker.de genau richtig!
[Agentur Köneke - 10.11.2010] Sie suchen einen Bodenleger, Badsanierer, Klempner, Fliesenleger, Dachdecker, Maler ... der auch wirklich gut und zuverlässig ist, also ein Profi seines Faches und bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Dann sind Sie im aktiven Empfehlungsnetz von norddeutsche-handwerker.de genau richtig!

Immer mehr Menschen mit Qualitätsbewusstsein nutzen das aktive Empfehlungsnetz, um gute Handwerker,, Bauunternehmen u. Dienstleistungsbetriebe aus den unterschiedlichsten Branchen zu finden oder mit Handwerkskollegen aus dem Empfehlungsnetz zu kooperieren.

Im Empfehlungsnetz norddeutsche-handwerker.de werden ausschliesslich Firmen aufgenommen, die uns von renommierten Betrieben empfohlen wurden und die wir persönlich besucht und kennengelernt haben! Damit kann man sicher sein, dass Aufträge von zuverlässigen Betrieben ausgeführt werden!

Ganz ehrlich: Wie treffen Sie Ihre Entscheidungen, sowohl als Endverbraucher und auch im B2B-Bereich? Welche Kriterien sind für Sie entscheidend, welchen Handwerkern oder Betrieben Sie Ihr Vertrauen schenken und einen Auftrag geben oder mit welchen Sie kooperieren, wenn Sie im Vorwege keinen kennen? Wonach suchen Sie einen neuen Maler aus? Wie finden Sie einen guten Klempner?

Natürlich gibt es Informationsmöglichkeiten. Man schaut sich Webseiten an, befragt die Anbieter und lässt sich Angebote erstellen. Doch Webseiten und Werbebroschüren sind geduldig. Selbstaussagen von Handwerkern geben nicht immer das wieder, was deren Kunden und beteiligte Handwerker erleben. Besonders dann, wenn Leistungen, Preise oder Merkmale nicht direkt vergleichbar sind oder die Qualität nicht objektiv vorab einzuschätzen ist, gibt oft eines den letztendlichen Ausschlag: Die Empfehlung eines kompetenten Menschen!

Ohne die richtigen Empfehlungen lassen sich heutzutage in der Geschäftswelt schwierig neue und gute Beziehungen aufbauen. Doch wo finden Sie neue und gute Kontakte und Beziehungen? norddeutsche-handwerker.de als aktives Empfehlungsnetz macht den Austausch von Geschäftskontakten, Kooperationen und Empfehlungen zu ihrem Hauptzweck.

norddeutsche-handwerker.de ist kein “Handwerker - Auktionshaus” und auch keine “kostenpflichtige Handwerker - Vermittlungsplattform”, sondern ein aktives Empfehlungsnetz für Handwerker und Dienstleistungsbetriebe, dass in Zeiten des Internets, auch weiterhin grössten Wert auf die Mensch zu Mensch Beziehung legt und diese aktiv fördert und ausbaut.

Das Hauptziel des Empfehlungsnetz ist es, für alle teilnehmenden Betriebe neue Kontakte, mehr Kunden und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Es entsteht unter den Teilnehmern ein stetiger Austausch u. geschäftliche Kooperationskontakte.

Das aktive Empfehlungsnetz ist eine sinnvolle und zukunftsweisende Möglichkeit, als Gewerbetreibender leichter eine breite Zielgruppe für sein eigenes Geschäft zu erreichen und Verbrauchern die Sicherheit zu geben, für das eigene Bauvorhaben oder der Renovierung die geeigneten und empfehlenswerten Betriebe zu finden.

Mehr Informationen unter: norddeutsche-handwerker.de
Agentur Köneke
Die Agentur Köneke bietet für kleine und mittelständische Unternehmen eine Internetplattform der besonderen Art. Mit diesem exklusiven Angebot hat sich die Agentur Köneke in den letzten Jahren am Markt etabliert und einen Namen gemacht. Die Agentur Köneke hat sich dabei auf Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen aus dem norddeutschen Raum spezialisiert. Ziel ist es, ein immer breiter werdendes Branchenportal von empfehlenswerten Betrieben aus den verschiedensten Bereichen aufzubauen. Das Team der Agentur Köneke verfügt über Vertriebserfahrung seit 1982 dessen Schwerpunkt schon immer die Wirtschafts- und Unternehmensberatung war. Unsere Berater stehen interessierten Unternehmen im gesamten norddeutschen Raum zur Verfügung.
Agentur Köneke, Frau Anita Köneke
Sumpfweg 18, 25469 Halstenbek, Deutschland