11.06.2020 08:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Kultur & Kunst von BELViNi.DE GmbH

Belvini hat 2003 als Weinladen in Dresden gestartet. Heute gehört er zu den größten Online-Weinshops Deutschlands.

17 Jahre Belvini: Vom Wochenend-Laden zum Online-Weinhandel
740x518 Pixel - Dateigröße: 86,85 Kb
Der Online-Weinhändler BELViNi.DE GmbH feiert am 15. Juni seinen 17. Geburtstag. Mittlerweile gehört der Online-Shop für Wein und Spirituosen zu den größten des Landes. Doch das war nicht immer so. Vor 17 Jahren stand Rüdiger Kühnle einmal in der Woche in seinem eigenen kleinen Weinladen. Genannt hatte er ihn Belvini Wein und Design. Anfangs noch ein reines Wochenend-Präsenzgeschäft im Szeneviertel Dresdner Neustadt, ist BELViNi mittlerweile längst zu einem der größten deutschen Online-Weinhändler mit mehr als 16.000 Produkten angewachsen.
Belvini schreibt seit 2003 eine spannende und zukunftsorientierte Firmengeschichte, die es sich zu verfolgen lohnt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Mareike Brauer

BELViNi.DE GmbH
Franklinstraße 28/29

Die Pressemeldung "17 Jahre Belvini: Vom Wochenend-Laden zum Online-Weinhandel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "17 Jahre Belvini: Vom Wochenend-Laden zum Online-Weinhandel" ist BELViNi.DE GmbH, vertreten durch Mareike Brauer.