Sind die Ohren fit für den Sommer?  ein Hörtest beim Hörakustiker gibt die Antwort
740x493 Pixel - Dateigröße: 103,99 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2020 - Der nahende Sommer und weitere Lockerungen Corona-bedingter Beschränkungen lassen hoffen, dass bald wieder vieles vom Gewohnten und Liebgewonnenen möglich ist. Denn gerade bei wärmeren Temperaturen und länger werdenden Tagen werden wir wieder mehr Zeit im Freien bei Erholung und Freizeitaktivitäten verbringen. Dann wird ganz besonders auch das Gehör eines jeden Menschen vielseitig gefordert. Bei Spaziergängen in der Natur, beim geselligen Zusammensein im ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Sind die Ohren fit für den Sommer? ein Hörtest beim Hörakustiker gibt die Antwort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sind die Ohren fit für den Sommer? ein Hörtest beim Hörakustiker gibt die Antwort" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.