Münchner IG fokussiert sich auf Werte beim Immobiliengeschäft

Unternehmen findet optimale Lösungen, indem es gezielt auf Kundenwünsche eingeht
Kurzfassung: Kunden beim Verkauf und Kauf von Immobilien zufriedenzustellen - das ist das Ziel von Maximilian Lippka, Geschäftsführer der Münchner IG. Er und sein Team haben sich auf die Vermittlung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in München, Gräfelfing, Neuried, Germering, Karlsfeld, Planegg, Pullach im Isartal sowie in Gründwald spezialisiert und legen dabei einen besonderen Fokus auf Werte wie Zuverlässigkeit, Seriosität und Kundenorientierung.
[Münchner IG Immobilienmanagement GmbH - 19.05.2020] Kunden beim Verkauf und Kauf von Immobilien zufriedenzustellen - das ist das Ziel von Maximilian Lippka, Geschäftsführer der Münchner IG. Er und sein Team haben sich auf die Vermittlung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in München, Gräfelfing, Neuried, Germering, Karlsfeld, Planegg, Pullach im Isartal sowie in Gründwald spezialisiert und legen dabei einen besonderen Fokus auf Werte wie Zuverlässigkeit, Seriosität und Kundenorientierung.

Wie kann ich mein Haus schnell und zu einem zufriedenstellenden Preis verkaufen? Wo finde ich eine schöne Eigentumswohnung in München oder Umgebung? Wie komme ich zügig an eine bezahlbare Mietwohnung? Vor diesen Fragen stehen Verkäufer, Kaufinteressenten sowie Mieter immer wieder - vor allem an einem angespannten Immobilienmarkt wie dem in Bayern. Antworten auf diese Fragen und Unterstützung bei ihrem Vorhaben finden sie bei der Münchner IG.

"Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden so schnell und so gut wie möglich weiterzuhelfen", erklärt Maximilian Lippka, Geschäftsführer der Münchner IG. "Während wir für Verkäufer eine professionelle Wertermittlung vornehmen, damit sie ihre Immobilie zu einem angemessenen Preis verkaufen können, sprechen wir mit Kauf- und Mietinteressenten ganz genau über ihre Ansprüche an ihre neue Immobilie. So finden wir für sie gezielt ihr Traumhaus oder ihre Traumwohnung", so der Geschäftsführer weiter.

Für Maximilian Lippka kommt es beim Immobiliengeschäft vor allem auf Werte wie Kundenorientierung, Seriosität und Zuverlässigkeit an. "Uns ist es wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und ihnen unsere Arbeit transparent zu machen", erklärt Maximilian Lippka, "und auch wir bilden uns stetig weiter, um immer über die aktuellsten Entwicklungen am Immobilienmarkt informiert zu sein". Außerdem ist es ihm und seinem Team wichtig, den Kunden zuverlässig zur Seite zu stehen und ihnen alle erforderlichen Schritte rund um das Immobiliengeschäft abzunehmen.

Mehr Informationen zu diesem Thema oder auch zu Immobilienmakler Gräfelfing, Immobilienmakler Neuried, Haus verkaufen Neuried und mehr gibt es auf https://www.muenchner-ig.com/.
Münchner IG Immobilienmanagement GmbH
Der Schwerpunkt der Arbeit der Münchner IG Immobilienmanagement GmbH mit Sitz an der Edelsbergstraße 6 in München liegt auf der Vermittlung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in München, Neuried, Gräfelfing, Germering, Karlsfeld, Planegg, Pullach im Isartal sowie in Grünwald. Dem Unternehmen sind bei seiner Arbeit Werte wie Transparenz, Klarheit, Wahrheit sowie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Seriosität sowie die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen besonders wichtig. Die Münchner IG ist Mietglied in mehreren Verbänden wie dem Immobilienverband Deutschland (IVD), dem Europäischen Maklerverband (CEPI) und dem Deutschen Gutachter und Sachverständige Verband e. V.
Münchner IG Immobilienmanagement GmbH, Herr Maximilian Lippka
Edelsbergstraße 6, 80686 München, Deutschland