Hotelschecks, Erlebnisreisen und Incentive Reisen für Reiselust nach der Krise.
Kurzfassung: Invent Incentive Reisen, Invent Hotelschecks, Invent Erebnisschecks
ZEIT DANKE ZU SAGEN - Sagen Sie Ihren MitarbeiterInnen jetzt Danke für ihre tolle Arbeit während der Corona Krise INVENT - Marketing und Tourismus GmbH
[INVENT Marketing & Tourismus GmbH - 15.05.2020] Mit den einzigartigen und exklusiven Hotelschecks von der INVENT - Marketing und Tourismus GmbH können Sie Ihren verdienten MitarbeiterInnen und KundenInnen jetzt ganz gezielt "Danke" sagen, für Ihre Unterstützung während der Corona-Krise und Ihnen ein paar erholsame Tage in Form eines unvergesslichen Kurzurlaubes in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol schenken. Somit zeigen Sie ihnen Wertschätzung und können gleichzeitig ihre Gesundheit aktiv fördern.
INVENT Marketing & Tourismus GmbH
INVENT - Begeistern. Belohnen. Binden.

Verkaufsförderung, Mitarbeitermotivation & Kundenbindung mithilfe von exklusiven Gutschein-Reisen!

INVENT steht als Incentive Reise-Spezialist für die emotionale Aktivierung von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

INVENT Hotelschecks & Erlebnisschecks sind vielfältig einsetzbare Motivationsinstrumente mit nachhaltiger Wirkung.
INVENT Marketing & Tourismus GmbH, Frau Pia Sommer
Hopfengasse 25, 4020 Linz, Österreich