27.04.2020 13:59 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wirtschaft & Finanzen von Eyelaser.at

Alterssichtigkeit im Augenlaser Zentrum Wien, Linz und Zürich behandeln lassen

Bei normalsichtigen Menschen macht sich die Alterssichtigkeit meist um das 45. Lebensjahr bemerkbar.
Kurzfassung: Die Presbyopie ist die Folge eines vollkommen normalen Alterungsprozesses der Augenlinse.
Alterssichtigkeit im Augenlaser Zentrum Wien, Linz und Zürich behandeln lassen Alterssichtigkeit durch Augen lasern behandeln lassen
[Eyelaser.at - 27.04.2020] Bis etwa zum 10. Lebensjahr ist die Linse noch elastisch. Von diesem Zeitpunkt an verhärtet und vergrößert sich der starre Linsenkern im Laufe der Zeit immer mehr. Die Folge dieses Prozesses ist Alterssichtigkeit. Altersweitsichtigkeit bezeichnet den fortschreitenden, altersbedingten Verlust der Nahanpassungsfähigkeit des Auges. Im Alter macht jeder Mensch Bekanntschaft mit dieser Erscheinung: Um Zahlen und Buchstaben lesen zu können, muss man zum Beispiel ein Buch mit ausgestrecktem Arm weit von sich halten. Wenn Sie unter diesem Problem leiden dann kann Ihnen Eyelaser Wien in Österreich bzw. Eyelaser Zürich in der Schweiz weiterhelfen.
Eyelaser.at
Individuelle Augenlaser Korrekturen: auf jeden Menschen, persönlich angepasst! Kommen Sie einfach zu einem kostenlosen Infogespräch vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Eyelaser.at, Herr Victor Derhartunian
Opernring 1, 1010 Wien, Österreich