15.04.2020 09:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Barmenia Versicherungen

Blick auf das Geschäftsjahr 2019:  Barmenia Allgemeine mit marktüberdurchschnittlicher Entwicklung - Barmenia Kranken schafft Trendwende in der Vollversicherung - Barmenia Leben mit starkem Wachstum - Gruppenstruktur optimiert
740x333 Pixel - Dateigröße: 70,84 Kb
(Mynewsdesk) Die Barmenia Versicherungen blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. So wurde dank einer hervorragenden Vertriebsleistung das ambitionierte Ziel, auf 2,5 Millionen Kunden im Bestand zu wachsen, übertroffen. Die Beiträge wuchsen 2019 um 3,2 Prozent auf 2,2 Mrd. Euro. „Besonders erfreulich ist, dass wir in der Krankenvollversicherung Personen anbauen konnten, das könnte eine Trendwende sein“, berichtet Barmenia-Chef Andreas Eurich. Darüber hinaus weist er darauf hin, dass ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Verena Wanner

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

0202 438-2010

Die Pressemeldung "Blick auf das Geschäftsjahr 2019: Barmenia Allgemeine mit marktüberdurchschnittlicher Entwicklung - Barmenia Kranken schafft Trendwende in der Vollversicherung - Barmenia Leben mit starkem Wachstum - Gruppenstruktur optimiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Blick auf das Geschäftsjahr 2019: Barmenia Allgemeine mit marktüberdurchschnittlicher Entwicklung - Barmenia Kranken schafft Trendwende in der Vollversicherung - Barmenia Leben mit starkem Wachstum - Gruppenstruktur optimiert" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Verena Wanner.