740x492 Pixel - Dateigröße: 143,42 Kb
(Mynewsdesk) Köln, 30.03.2020 - Über 50 Kindergärten, Schulen und Initiativen haben beim SAUBER ENERGIE Waldpreis 2020 mitgemacht. Jetzt stehen die zwölf Gewinner fest: Auf dem ersten Platz in der Publikumsgunst liegt die Grundschule Kirchhundem im Sauerland mit der Planung eines Walderlebnispfades. Damit erhalten die Initiatoren mit 2.500 Euro den Hauptpreis für ihr Waldprojekt.

Den Wald praktisch erlebenDurch praktisches Erleben der Naturentfremdung entgegenwirken – das ist das Motto ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Achim Heinze

SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Bayenthalgürtel 9

0221-93731-363

Die Pressemeldung "SAUBER ENERGIE Waldpreis 2020: Schule in Kirchhundem gewinnt mit Walderlebnispfad" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAUBER ENERGIE Waldpreis 2020: Schule in Kirchhundem gewinnt mit Walderlebnispfad" ist SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG, vertreten durch Achim Heinze.