Osteopathen fordern Unterstützung in der Krise / Patienten schützen  wirtschaftliche Folgen abfedern
740x730 Pixel - Dateigröße: 38,47 Kb
(Mynewsdesk) Bundesweit sind rund 10.000 Osteopathen mit ihren Praxen wichtiger Teil der Gesundheitsversorgung. Etwa 7 Millionen Behandlungen gibt es jährlich. Osteopathie entlastet das Gesundheitssystem. Angesichts der Corona-/ Covid-19-Krise stehen Osteopathen jedoch wie andere selbständige Gesundheitsberufe vor enormen Herausforderungen: Zum einen leisten sie auch gerade jetzt einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung und sind wie andere Gesundheitsberufe von den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland

4915202147105

Die Pressemeldung "Osteopathen fordern Unterstützung in der Krise / Patienten schützen wirtschaftliche Folgen abfedern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Osteopathen fordern Unterstützung in der Krise / Patienten schützen wirtschaftliche Folgen abfedern" ist Verband der Osteopathen Deutschland, vertreten durch Michaela Wehr.