Die Liste der Errungenschaften von Präsident Donald J. Trump

Wort und Tat
Kurzfassung: Der POTUS = President of the United States nutzt seine Präsidentschaft, um seine Wahlversprechen zu erfüllen. Dies ist ihm bereits besser gelungen als erwartet.
Die Liste der Errungenschaften von Präsident Donald J. Trump Donald Trump - By Shealah Craighead - White House, Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=63768460
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 17.03.2020] Link zur Liste: https://www.dz-g.ru/Die-Liste-der-Errungenschaften-von-Praesident-Donald-J-Trump

23. Januar 2020 | Eröffnungsrede von Donald Trump auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos

Amerika hat diese erstaunliche Wende nicht durch geringfügige Änderungen an einer Handvoll Politiken erreicht, sondern durch einen ganz neuen Ansatz, der sich ganz auf das Wohl der amerikanischen Arbeiter konzentriert.

Jede Entscheidung, die wir in den Bereichen Steuern, Handelsregulierung, Energie, Einwanderung, Bildung und vieles mehr treffen, ist darauf ausgerichtet, das Leben der Amerikaner im Alltag zu verbessern. Wir sind entschlossen, den höchsten Lebensstandard zu schaffen, den man sich vorstellen kann, und genau das tun wir jetzt für unsere Arbeiter: den höchsten der Welt.

Und wir sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Arbeiter- und Mittelschicht die größten Gewinne einfährt. Die höchste Pflicht einer Nation ist den eigenen Bürgern gegenüber. Diese Wahrheit zu ehren, ist der einzige Weg, um Vertrauen in das Marktsystem aufzubauen.
...
Dies ist nicht die Zeit für Pessimismus. Dies ist eine Zeit des Optimismus. Angst und Zweifel sind kein guter Gedankengang - denn dies ist eine Zeit der großen Hoffnung und Freude und des Optimismus und des Handelns.

Aber um die Möglichkeiten von morgen anzunehmen, müssen wir die immerwährenden Untergangspropheten und ihre Vorhersagen über die Apokalypse ablehnen. Sie sind die Erben der törichten Wahrsager von gestern, und ich habe sie, und Sie haben sie, und wir alle haben sie - und sie wollen, dass es uns schlecht geht. Aber das werden wir nicht zulassen.

Sie sagten eine Überbevölkerungskrise in den 1960er Jahren, einen Massenhunger in den 70er Jahren und ein "Ende des Öls" in den 1990er Jahren voraus. Diese Panikmacher fordern immer das Gleiche: Absolute Macht, jeden Aspekt unseres Lebens zu beherrschen, zu verändern und zu kontrollieren.

Wir werden niemals zulassen, dass radikale Sozialisten unsere Wirtschaft zerstören, unser Land vernichten oder unsere Freiheit ausmerzen. Amerika wird immer die stolze, starke und unnachgiebige Bastion der Freiheit sein. In Amerika verstehen wir, was die Pessimisten nicht sehen wollten: dass eine wachsende und lebendige Marktwirtschaft, die sich auf die Zukunft konzentriert, den menschlichen Erfindungsgeist inspiriert und eine Kreativität anregt, die stark genug ist, um jede Herausforderung zu bewältigen - jede Herausforderung bei weitem.

7. Januar 2020 | Andreas Unterberger: Was man nicht in den Medien findet

Es kann kein Zufall sein, dass all diese Meldungen untergegangen sind. Denn jede einzelne ist den Linken unangenehm. Als das wirklich Böse in der Welt wurde in den letzten Tagen so wie schon seit seiner Wahl einzig und allein Donald Trump gegeißelt, weil er einen iranischen Terroristenkommandanten töten hat lassen.

9. Januar 2020 | USA - Gibt es heimliche Absprachen zwischen Trump und dem Iran?

Trump-Wähler haben nicht unrecht, wenn sie behaupten: "Der Mann könnte übers Wasser laufen, selbst dann würden sie mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: ‚Schaut mal, der kann noch nicht mal schwimmen!'" Trump beweist täglich, dass er eben genau das nicht ist: ein Kriegstreiber oder gar ein Terrorist.

Quelle der Liste: MAGAPILL.com President Donald J. Trump's Accomplishments List

Bedeutung der Archivierung der Leistungen von Präsident Trump:

Die Mainstream-Medien haben die Leistungen von Präsident Trump und all die positiven Dinge, die er während seiner Amtszeit erreicht hat, völlig ignoriert. Stattdessen haben sie beschlossen, ihre ganze Zeit und Mühe darauf zu konzentrieren, einen Krieg gegen Präsident Trump, seine Anhänger und die MAGA-Agenda zu führen.

Donald J. Trump hat in drei Jahren mehr für Amerika erreicht als jeder andere Präsident in der Geschichte. Es macht Sie wirklich fragen, ob frühere Präsidenten haben überhaupt versucht!

MAGAPILL wurde geschaffen, um Präsident Trumps Vermächtnis zu bewahren, indem er seine Leistungen archivierte und auflistete.

Mainstream Media hat sich aus dem Weg gegangen, um trump nicht in ein positives Licht zu rücken. Sie wollen nicht, dass Amerika all die großartigen Dinge sieht, die Präsident Trump erreicht hat, die all ihre negative Berichterstattung entnehmen.

Wenn wir nicht erfassen und archivieren, was wirklich vor sich geht, überlassen wir es den Maintream Media, Trumps Vermächtnis zu definieren, und wir können das nicht zulassen!

Trump reads lists of accomplishments from a piece of paper at rally
20. September 2018 | CBS News
President Trump rallied in Las Vegas for Nevada Republican Dean Heller. He said that in 2016, his voters rejected "globalism," and said "hey, I'm president of the United States, not the globe." He also read some of his accomplishments off a piece of paper.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft neu.DZiG.de steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Kloschwitzer Allee 6, 08538 Weischlitz, Deutschland