Schlechter hören, was nun?  die Fördergemeinschaft Gutes Hören zum Welttag des Hörens 2020
740x528 Pixel - Dateigröße: 65,54 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2020 – Der Welttag des Hörens am 3. März 2020 macht auf Ursachen, Risiken und mögliche Folgen von Hörminderungen aufmerksam und zeigt geeignete Wege zur Prävention, frühen Diagnose und bestmöglichen Versorgung. Rund um den Aktionstag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bieten Hörakustiker und Institutionen in ganz Deutschland Aktionen, Hörtests und Beratungen an. Durch den Thementag soll das Bewusstsein für den Hörsinn geschärft werden.

Der Bedarf ist da: Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören
Königstraße 5
30175 Hannover
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0511 76333666
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135673

https://www.prmaximus.de/pressefach/fördergemeinschaft-gutes-hören-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schlechter hören, was nun? die Fördergemeinschaft Gutes Hören zum Welttag des Hörens 2020" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schlechter hören, was nun? die Fördergemeinschaft Gutes Hören zum Welttag des Hörens 2020" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.