740x493 Pixel - Dateigröße: 122,35 Kb
(Mynewsdesk) Erlangen, 19. Februar 2020 - „Landwirtschaft und Lebensmitteleinzelhandel – Partner oder Gegner?“ Das war die Leitfrage des von Genossenschaftsverband Bayern (GVB) und der BayWa ausgerichteten Branchentreffs „Agrarimpulse“. Rund 700 Gäste sowie Vertreter der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken nahmen an der Veranstaltung teil.

„Es ist davon auszugehen, dass in der Beziehung zwischen Erzeugern und Lebensmitteleinzelhandel etwas nicht stimmt“, sagte ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Dr. Gerald Schneider

Genossenschaftsverband Bayern e.V.
Türkenstr. -24 22

Telefon: +49 89 / 2868 - 3402

Die Pressemeldung "Plädoyer für eine faire Partnerschaft zwischen Landwirten und Lebensmitteleinzelhandel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plädoyer für eine faire Partnerschaft zwischen Landwirten und Lebensmitteleinzelhandel" ist Genossenschaftsverband Bayern e.V., vertreten durch Dr. Gerald Schneider.