740x333 Pixel - Dateigröße: 70,84 Kb
(Mynewsdesk) Kunden, die bei der Barmenia Krankenversicherung AG vollversichert sind, werden für ihr Engagement belohnt, wenn sie sich für ein Training bei Kieser entscheiden. Kieser Training steht seit über 50 Jahren für gesundheitsorientiertes, effizientes Krafttraining an eigens dafür konzipierten Maschinen. Carola Schroeder, Mitglied der Vorstände bei der Barmenia, stellt die Vorteile klar heraus: „Mit dieser Kooperation bieten wir unseren Versicherten einen interessanten Mehrwert: ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Verena Wanner

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

0202 438-2010

Die Pressemeldung "Barmenia und Kieser Training kooperieren: Effizientes Krafttraining sponsored by Barmenia" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barmenia und Kieser Training kooperieren: Effizientes Krafttraining sponsored by Barmenia" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Verena Wanner.