Professionelle Matratzenreinigung für Hotels, Pflegeheime und Hostels

Medi-Clean
Kurzfassung: Matratzen werden von innen heraus gereinigt und somit rückstandslos sämtliche Milben und deren Ausscheidungen entfernt.
Professionelle Matratzenreinigung für Hotels, Pflegeheime und Hostels Matratzenreinigung von Medi-Clean - Hygiene für Sie und Ihre Liebsten [1]
[Medi-Clean Matratzenreinigung - 10.01.2020] Wir von Medi-clean haben uns auf die professionelle Reinigung von Matratzen jeder Art spezialisiert. Ob Hotelmatratzen oder Matratzen aus Pflegeheimen, wir bieten eine effektive, mobile Reinigung Ihrer Matratzenan.

Sowohl Hausstaubmilben als auch deren Ausscheidungen sind oftmals Auslöser für diverse Allergien. Damit Ihre Gäste oder Patienten eine gereinigte und frische Matratze vorfinden, bieten wir von Medi-clean eine besonders effektive Methode der Matratzenreinigung an.

Durch diese nachhaltige und kostensparende Lösung befreien Sie Ihre Hotelmatratzen regelmäßig ohne viel Aufwand von allergieauslösenden Milben. Besonders dort, wo regelmäßig verschiedene Menschen schlafen, bedarf es einer sorgfältigen Reinigung der Matratzen.

In Hotels erwartet der Gast ein sauberes und frisches Bett, in dem er sich wohlfühlen kann. In Pflegeheimen hingegen spielt das Thema Sauberkeit nicht nur für das Wohlbefinden eine große Rolle. Vielmehr können Milben und deren Ausscheidungen das zum Teil geschwächte Immunsystem der Patienten leichter angreifen.

Mobile Hygiene für Ihr Hotel: Matratzenreinigung leicht gemacht
In der Hotellerie wie auch in Hostels, Schullandheimen und Jugendherbergen hängt die Zufriedenheit der Gäste zu einem sehr großen Teil von der Sauberkeit des Zimmers ab. Oft wandert der erste Blick daher auf und in das Bett, um dieses auf Frische und Sauberkeit zu überprüfen. Durch das tägliche Wechseln der Bettwäsche dämmen Sie den Befall von Hausstaubmilben und deren Kot bereits deutlich ein.

Um die Matratze jedoch auch von innen heraus zu reinigen und somit rückstandslos sämtliche Milben und Ausschau und deren Ausscheidungen zu entfernen, empfehlen wir, die Matratzen in Hotels, Hostels, Jugendherbergen wie auch Schullandheimen regelmäßig einer intensiven Reinigung und Pflege durch Medi-clean zu unterziehen.

100% Hygiene durch effektive Matratzenreinigung in Pflegeheimen
In der ambulanten Pflege und in Pflegeheimen ist die regelmäßige und intensive Reinigung der Patienten-Matratzen besonders wichtig, da potenzielle Milben und deren Rückstände das Immunsystem bereits geschwächter Patienten weiterhin verschlechtern können und diese anfälliger für Infektionskrankheiten machen.

Die Matratzen brauchen jedoch nicht gleich ausgetauscht werden: Stattdessen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einer nachhaltigen und wirtschaftlichen Alternative. Mit Hilfe eines speziell entwickelten Gerätes reinigen wir Ihre Matratzen tiefenrein. Starke Vibrationen sorgen dafür, dass Schimmel, Bakterien, Milben wie auch Milbenkot in kleinste Teilchen zerlegt werden, die schließlich abgesaugt werden.

Dank der darauffolgenden UV-Bestrahlung desinfizieren wir jede Matratze ohne jegliche Chemie und imprägnieren die Matratze schließlich, um sie vor einem schnellen Neubefall zu schützen.

Haben Sie Fragen rund um das Thema Matratzenreinigung für Hotels und Pflegeheime? Dann kontaktieren Sie uns gern unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

[1] Bildquelle: matrazen-reinigung von www.medi-clean.info
Medi-Clean Matratzenreinigung
Medi-Clean Matratzenreinigung Die erfolgreiche Medi-Clean Matratzenreinigung ist auf den gerne unterschätzten Milbenbefall fokussiert. Die etwa 0,5 Mikrometer kleinen Insekten leben in der menschlichen Haut und aufgrund von Wärme und Feuchtigkeit auch in der Bettwäsche, die voller Hautabschuppungen und Haarsegmente ist. Sonstiger Hausstaub wird beim Reinigen automatisch mit erfasst und entfernt. Da die Übertragung von Milbeneiern über die Haut, die Kleidung und die Bettwäsche erfolgt, verdienen Matratzen zu Recht allerhöchste Aufmerksamkeit. Während die Bettwäsche häufig gewechselt und gewaschen wird, sind Matratzen oft jahrelang in Gebrauch. Durch Medi-clean entfällt die Matratze als Quell für einen wiederholten Befall im Privathaushalt genauso wie in Hotelbetten.
Medi-Clean Matratzenreinigung, Frau Michaela Fürstenau
Niedernstraße 11, 26936 Stadland, Deutschland