Ohren auf beim Spielzeugkauf  manche Produkte sind für Kinder viel zu laut!
740x493 Pixel - Dateigröße: 76,07 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2019 – Weihnachtsgeschenke für Kinder stellen die Erwachsenen vor eine ganze Reihe von Herausforderungen. Nicht alles, was auf den Wunschzetteln steht, mag aus Elternsicht geeignet erscheinen, aber auch Spielzeug, das die pädagogischen und finanziellen Kriterien erfüllt, will unter verschiedenen Aspekten geprüft werden. Dabei sollte außer Herkunft, Verarbeitung und Material auch die Geräuschentwicklung eine entscheidende Rolle spielen. Denn Rasseln, Musikinstrumente, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Ohren auf beim Spielzeugkauf manche Produkte sind für Kinder viel zu laut!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ohren auf beim Spielzeugkauf manche Produkte sind für Kinder viel zu laut!" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.