PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER IN WELS

PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER - DIE PHYSIOTHERAPEUTIN IN WELS
Kurzfassung: Physiotherapie Wels, Zehetmayer Martina, Schloss Lichtenegg 1, 4600 Wels in Oberösterreich
PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER IN WELS PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER, PHYSIOTHERAPIE WELS, PHYSIOTHERAPEUTIN WELS
[PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER in Wels - 11.11.2019] Für die Buchung einer Rückbildungstherapie ist es nie zu früh! Wenn Sie ein Baby in sich tragen und diese Therapie nach der Geburt in Anspruch nehmen möchten, dann sollten Sie den Kurs schon demnächst buchen! Wer als Mann einen Eingriff an der Prostata vor sich hat, dem ist mit einem Beckenbodentraining viel mehr geholfen als mit anderen Übungen. Die Physiotherapeutin Martina Zehetmayer weiß genau, was für Ihre Patientinnen und Patienten richtig ist. Wer Fragen hat oder sich rechtzeitig um einen Termin bemühen möchte, findet alle Informationen auf der Website der Spezialistin unter www.physiotherapie-zehetmayer.at. Es gibt natürlich noch eine ganze Reihe weiterer Erkrankungen oder körperlicher Probleme, bei denen Martina Zehetmayer helfen kann. Hierzu gehören Senk-, Spreiz- und Knickfüße ebenso wie Fehlstellungen der Füße, ganz gleich ob bei Erwachsenen oder bei Kindern. Durch das Training diverser Muskeln in den Füßen kann die Expertin den Gang rasch verbessern. Physiotherapie bei Schwindelsymptomatik hat Martina Zehetmayer ebenso im Programm wie die neurologische Physiotherapie. Und so kommen sowohl Hobby- als auch Profisportler in eine ihrer Praxen (in Eferding und Wels), um sich kompetent behandeln zu lassen. Wer einen Schlaganfall erlitten hat, kann sich ebenfalls behandeln lassen, und zwar mit Kursen für das Training des Gleichgewichts.
Weitere Informationen
PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER in Wels
Über mich

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich an der Akademie für Physiotherapie in Wels von 2007-2010.
Zehetmayer Martina

Während meiner Ausbildung durfte ich den Welser Basketball Club von 2009 bis 2011 als Physiotherapeutin betreuen und sammelte hier viele Erfahrungen.

Mein Beruflicher Start als Physiotherapeutin war im Oktober 2010 am Klinikum Wels-Grieskirchen, wo ich mein Wissen erweitern und neue Erfahrungen in vielen Fachbereichen machen durfte. (Orthopädie, .Gynäkologie/Urologie, Neurologie, Traumatologie, HNO).

Nach der Geburt meines Sohnes begann ich 2016 mit dem Universitätslehrgang MSc für Sportphysiotherapie in Salzburg. Da ich schon als Schwimmtrainerin beim 1. WSK Kinder und Erwachsene im Triathlon-Sektor als auch im Sektor des Leistungsschwimmen betreue, ist diese Ausbildung eine gute Ergänzung zu meinem bisherigen Wissensstand, physiotherapeutisch als auch im Trainer Bereich.

2017 habe ich den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt.
PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER in Wels, Frau Martina ZEHETMAYER
Schloss Lichtenegg 1, 4600 Wels, Österreich
Tel.: 0676 969 1720; https://www.physiotherapie-wels.com/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Martina ZEHETMAYER

PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER in Wels
Schloss Lichtenegg 1
4600 Wels
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0676 969 1720
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135428

https://www.prmaximus.de/pressefach/physiotherapie-zehetmayer-in-wels-pressefach.html
Die Pressemeldung "PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER IN WELS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER IN WELS" ist PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER in Wels, vertreten durch Martina ZEHETMAYER.