Exklusive "Light Blue Villas” bieten lichtdurchflutete Räume und beste Aussichten

Fünf freistehende Luxusvillen in einer der besten Gegenden in Estepona und Umgebung
Kurzfassung: Die Gemeinde El Paraíso in Estepona ist tatsächlich ein Paradies auf Erden. Mitten in dem privilegierten Wohngebiet, umgeben von zwei renommierten Golfplätzen, befindet sich der Wohnkomplex "Light Blue Villas". Das Herzstück des Geländes bilden fünf freistehende Luxusvillen, von denen jede auf einem 1.100 Quadratmeter großen Grundstücks steht. Wer Ruhe sucht und seine Privatsphäre braucht, findet in den "Light Blue Villas" den richtigen Platz.
[NewEstepona.com - 04.11.2019] Die Gemeinde El Paraíso in Estepona ist tatsächlich ein Paradies auf Erden. Mitten in dem privilegierten Wohngebiet, umgeben von zwei renommierten Golfplätzen, befindet sich der Wohnkomplex "Light Blue Villas". Das Herzstück des Geländes bilden fünf freistehende Luxusvillen, von denen jede auf einem 1.100 Quadratmeter großen Grundstücks steht. Wer Ruhe sucht und seine Privatsphäre braucht, findet in den "Light Blue Villas" den richtigen Platz.

"Die fünf exklusiven Luxusvillen von "Light Blue Villas" zeichnen sich nicht nur durch höchste Qualitätsstandards, modernes Design, Funktionalität und neuste Technik aus, sondern auch durch eine großzügige Terrasse, die ganztägig einen atemberaubenden Panoramablick auf das Mittelmeer und die Berge der Sierra Bermeja ermöglicht", sagt Christiane Tiebel, Sales Agent von newEstepona.

Auch der private Garten und Swimmingpool lassen das eigene Zuhause leicht zu einer privaten Urlaubsoase werden. Die großen Fensterfronten lassen viel Licht in die Innenräume ein und verbinden den Innenbereich mit der Terrasse. So lässt sich der Ausblick in den gepflegten, mediterranen Garten und die Natur aus allen Räumen genießen. Die moderne Bauweise und die hochwertigen Baumaterialien der "Light Blue Villas" bieten einen besonderen Wohnkomfort und exklusiven Lebensstil.

Was die technische Ausstattung anbetrifft, sind alle fünf Luxusvillen mit einer Klimaanlage, einer Zentral- und Fußbodenheizung, einem Video-Überwachungssystem und einem Badezimmer mit Hydro-Massage ausgestattet. Die Kücheneinrichtung besteht aus hochwertigen Küchengeräten. Eine weitere Besonderheit bietet der sich im Wohnzimmer befindende Kamin. So bleibt es auch an kühlen Herbst- und Winterabenden gemütlich und warm.

Auch die Lage des Wohnkomplexes, zwischen dem mondänen Marbella und dem malerischen Estepona bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und abwechslungsreiche Tagesausflüge in die benachbarten Dörfer oder nach Marbella sowie Puerto Banús. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Designer-Boutiquen, erlesene Restaurants, sowie Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und öffentliche Einrichtungen befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.

Weitere Informationen zu Light Blue Villas in deutscher oder Light Blue Villas in englischer Sprache sowie zu Haus kaufen Estepona finden Interessenten auch unter https://www.newestepona.com
NewEstepona.com
Als deutsche Auswanderer haben wir in Estepona einen Ort mit besonderer Lebensqualität gefunden. Das Klima, die spanische Kultur, eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten und eine internationale Community bieten ein europaweit einzigartiges Lebensgefühl. Mit vielen Jahrzehnten Immobilienerfahrung helfen wir Ihnen mit unserem vierköpfigen Team dabei, die richtige Immobilie zu finden. Dabei begleiten wir Sie ganzheitlich von der ersten Kontaktaufnahme über alle Behördengänge bis hin zum finalen Notartermin.
NewEstepona.com, Frau Christiane Tiebel
Tividal Home SL, El Pinar del Seghers, Fase 18-19 15, 29680 Estepona, Spanien