Halbjahrespressegespräch der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken   / Noch rege Kreditnachfrage des Mittelstands trotz eingetrübter Konjunktur
740x436 Pixel - Dateigröße: 68,89 Kb
(Mynewsdesk) München, 30. August 2019 – Die Volksbanken und Raiffeisenbanken im Freistaat verzeichnen trotz eingetrübter Wirtschaftslage eine noch rege Kreditnachfrage ihrer mittelständischen Firmenkunden. „Viele kleinere und mittlere Unternehmen hat die Wachstumsflaute offenkundig bisher nicht erreicht“, sagte Jürgen Gros, Präsident des Genossenschaftsverbands Bayern (GVB), beim Halbjahrespressegespräch der Kreditgenossenschaften in München. Die Betriebe profitierten bislang von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Florian Ernst

Genossenschaftsverband Bayern e.V.
Türkenstr. -24 22

Die Pressemeldung "Halbjahrespressegespräch der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken / Noch rege Kreditnachfrage des Mittelstands trotz eingetrübter Konjunktur" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Halbjahrespressegespräch der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken / Noch rege Kreditnachfrage des Mittelstands trotz eingetrübter Konjunktur" ist Genossenschaftsverband Bayern e.V., vertreten durch Florian Ernst.