Krisengebiet Ostukraine von der Welt vergessen: Immer weniger Helfer vor Ort
740x494 Pixel - Dateigröße: 91,57 Kb
(Mynewsdesk) Kiew – Dramatische Entwicklung in der Ostukraine: Während die Lage der Kinder und Familien durch den andauernden Konflikt mit Separatisten immer schlimmer wird, haben zahlreiche Hilfsorganisationen ihre Unterstützung stark eingeschränkt oder komplett beendet. Darauf weisen die SOS-Kinderdörfer weltweit hin.

„Nach fünf Jahren Krieg sind die Menschen erschöpft“, erklärt Serhii Lukashov, Leiter der Hilfsorganisation in der Ukraine. „Ihre Ressourcen sind aufgebraucht ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Louay Yassin

SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55

Die Pressemeldung "Krisengebiet Ostukraine von der Welt vergessen: Immer weniger Helfer vor Ort" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Krisengebiet Ostukraine von der Welt vergessen: Immer weniger Helfer vor Ort" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.