MEX-Berlin präsentiert: Kira Kira Hikaru

"Kamikaze Kaito Jeanne"
Kurzfassung: Als Reinkarnation von Jeanne D'Arc kämpft Marron mit Hilfe der Kraft Gottes gegen die fiesen Dämonen, welche Besitz von den Menschen in ihrer Umgebung ergreifen. Doch unbemerkt macht sich eine große Gefahr bereit, um Marron und ihren Freunden das Leben schwer zu machen...
Können sie den Kampf gegen das Böse gewinnen?
Es erwarten dich wieder mitreißende Tanz- und Kampfchoreographien.
MEX-Berlin präsentiert: Kira Kira Hikaru Kira Kira Hikaro auf der MEX 2019
[MEX Veranstaltungs-GmbH - 05.08.2019] Als Reinkarnation von Jeanne D'Arc kämpft Marron mit Hilfe der Kraft Gottes gegen die fiesen Dämonen, welche Besitz von den Menschen in ihrer Umgebung ergreifen. Doch unbemerkt macht sich eine große Gefahr bereit, um Marron und ihren Freunden das Leben schwer zu machen...
Können sie den Kampf gegen das Böse gewinnen?
Es erwarten dich wieder mitreißende Tanz- und Kampfchoreographien.

Die Manga und Entertainment Expo (kurz MEX, https://mex-berlin.de) findet vom 25. - 27. Oktober 2019 in den Messehallen am Funkturm statt. Das Gelände liegt zentral im Herzen der Hauptstadt und bietet vor allem eines: schier unendlich viel Platz für Convention-Spaß!
Seid bereit für einen riesigen Händlerraum, ein atemberaubendes Programm und eure Stars aus der Szene!
Moment... Oktober? Findet da nicht immer irgendwo im Norden Berlins auch eine Con statt? In einem verwinkelten, quietschbunten 70er-Jahre-Bau? Immer so wechselseitig von zwei verschiedenen Vereinen organisiert, die keiner so recht auseinanderhalten kann?
Das ist ab jetzt Geschichte. Die Mega Manga Convention (MMC) und die AniMaCo schließen sich zusammen, um für euch eine Convention zu schaffen, die der Hauptstadt würdig ist!

Beide Conventions finden immer im Wechsel statt und erreichen Rekorde von 12000 - 12600 Besuchern.
Der MMC-Berlin e. V. veranstaltet seit 2002 die Mega Manga Convention (MMC) im Fontane-Haus in Berlin. Der Schwerpunkt liegt auf den japanischen Ehrengästen, wie der Zeichnerin Makoto Tateno (2011) oder Fuwari P (2013).
Das Team des AniMaCo e.V. veranstaltet seit 2004 die AniMaCo. Dabei liegt der Fokus auf dem wohl umfangreichsten Bühnenprogramm der deutschen Convention-Szene.
Beide Vereine wurden für ihre Förderung und Präsentation japanischer Pop-Kultur mit einem Preis durch die Botschaft von Japan in Deutschland ausgezeichnet.
MEX Veranstaltungs-GmbH
MEX Veranstaltungs-GmbH MEX steht für Manga- und Entertainment Expo oder -anders ausgedrückt - ein ganzes Wochenende
voller Spaß rund um Manga, Anime, Korea und Gaming in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm.
MEX Veranstaltungs-GmbH, Herr Patrick Gohlisch
Wikingerufer 9, 10555 Berlin, Deutschland