Cannabidiol Gewinnen: Jetzt Beste Hanf-Kosmetik und CBD-Öle gewinnen

Der CBD-Shop cbd-kaufen.com ruft erneut ein Gewinnspiel für die beste Hanf-Kosmetik aus
Kurzfassung: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! cbd-kaufen.com hat ein exklusives Gewinnspiel für seine Kunden. Hauptgewinn ist ein Überraschungs-Beauty-Set im Wert von 300,- Euro. Zwei weitere Personen haben die Chance, ein enecta CBD ÖL 24% zu gewinnen. Um teilnehmen zu können, müssen Kunden einfach die Seite von cbd-kaufen.com auf Instagram oder Facebook liken oder sharen.
Cannabidiol Gewinnen: Jetzt Beste Hanf-Kosmetik und CBD-Öle gewinnen Gewinne CBD mit cbd-kaufen.com: Sharing is Caring...
[CBDkaufen.com - 30.06.2019] Berlin, den 29.06.2019: Der bekannte CBD-Shop https://cbd-kaufen.com, ruft abermals ein Gewinnspiel aus, bei dem alle Teilnehmer die Chance haben, hochwertige CBD Produkte gewinnen zu können.
Das Beste dabei: Wenn User dem Shop in ihren sozialen Medien folgen, haben sie für jede "social interaction" eine weitere Chance darauf, die Preise zu gewinnen. Einer der Hauptpreise ist dieses Mal ein 2400mg CBD-Öl von der italienischen Marke enecta. Enecta ist ein CBD-Öl Hersteller aus Italien, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, beste Cannabidiol-Produkte herzustellen. Das Cannabidiol-Öl von enecta beinhaltet insgesamt 2400mg CBD und ist eines der bekanntesten CBD-Öle in Europa.

Doch damit nicht genug: Als Hauptgewinn gibt es ein Überraschungs-Set von CBD-kaufen.com bestehend aus CBD-Body Butter, CBD Lippenpflege, CBD-Waschlotion, CBD-Öl und CBD-Pfefferminz-Spray im Wert von 300,- Euro.
Die Produkte der Firma Hemptouch sind allesamt reine Naturkosmetik Produkte, die komplett auf Petrochemikalien verzichten. "Sowohl die CBD-Waschlotionen, als auch die CBD-Cremes erfreuen sich sehr großer Beliebtheit", so Philipp Rauch con cbd-kaufen.com, "denn die beruhigenden Eigenschaften des CBD sind von sich aus sehr für die Anwendung in Kosmetika geeignet." An dem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der über ein Social Media Konto bei Facebook oder Instagram verfügt. "Mit jedem Share, Like oder Follow kann man seine Gewinnchancen auf einen der Preise erhöhen, so dass man bis zu viermal so hohe Gewinn-Chancen auf eines der CBD-Produkte des Onlineshops erhält. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen," konstatiert Philipp Rauch weiter.
CBDkaufen.com
CBDkaufen.com CBD-kaufen.com ist der Onlineshop für qualitativ hochwertiges CBD-Öl, CBD-Kristalle und Kosmetik mit Cannabidiol Extrakten. Die Produkte kommen aus streng kontrolliertem europäischem Bio Nutzhanf und werden komplett von GMP zertifizierten europäischen Betrieben verarbeitet.
CBDkaufen.com, Herr Philipp Rauch
Korsörer Str. 17, 10437 Berlin, Deutschland