18.06.2019 10:57 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von Mustang mieten

Relaunch der Unternehmenswebsite: Mustang Oldtimervermietung erweitert Angebot

Mustang Oldtimervermietung realisiert Relaunch: Unternehmenswebsite im neuen Design
Kurzfassung: Die Mustang Oldtimervermietung hat ihren Onlineauftritt inhaltlich und technisch neugestaltet. Unter www.mustang-mieten.events präsentiert sich der inhabergeführte Oldtimerverleih seit dem 1. Juni 2019 im neuen Design.
Relaunch der Unternehmenswebsite: Mustang Oldtimervermietung erweitert Angebot Ford Mustang
[Mustang mieten - 18.06.2019] Die Mustang Oldtimervermietung GmbH hat ihren Onlineauftritt inhaltlich und technisch neugestaltet. Unter www.mustang-mieten.events präsentiert sich der inhabergeführte Oldtimerverleih seit dem 1. Juni 2019 im neuen Design.

Die komplett neu gestaltete Website bietet Kunden einen optimalen Einblick in das Unternehmen. Nutzer erhalten mit nur wenigen Navigationsschritten einen umfassenden Einblick in die Angebote des Oldtimerverleihs - bedienungsfreundlich auch über alle mobilen Endgeräte.

Neben einer modernen Optik setzt die Geschäftsführung, der Mustang Oldtimervermietung, ganz auf Service und Mehrwert für seine Kunden: "Mit dem Relaunch wollten wir unsere Website grundlegend auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden anpassen. Sie können sich schnell und einfach über unser Angebot informieren und noch viel wichtiger: Sie bekommen einen Vorgeschmack auf unser einzigartiges Fahrerlebnis."

Die Mustang Oldtimervermietung ist ein bundesweit führender Oldtimerverleih. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln. Das Unternehmen hat sich auf den Verleih von Oldtimern für Privatpersonen und Firmen spezialisiert. Vermietet werden Fahrzeuge für Events oder Oldtimertouren. Ein besonderer Fokus liegt auf der Vermietung von Oldtimern für Geburtstage oder Hochzeiten. Zusätzlich können die Mustangs für Fotoshootings, Ausstellungen, Messen oder Kinofilme gebucht werden.

Einen Ford Mustang mieten: Im Fuhrpark des Oldtimerverleihs befindet sich eine eigene Fahrzeugflotte von derzeit über 50 top restaurierten Mustangs, die regelmäßig von der hauseigenen Werkstatt geprüft und gewartet werden. Das Unternehmen vermietet klassische Fahrzeuge der Modelle Cabriolet und Coupé. Mit ihrem umfangreichen Angebot und der jahrelangen Erfahrung deckt die Mustang Oldtimervermietung ein breites Spektrum kundenspezifischer Anforderungen ab.
Mustang mieten
Die Mustang Oldtimervermietung ist ein bundesweit führender Oldtimerverleih. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln. Das Unternehmen hat sich auf den Verleih von Oldtimern für Privatpersonen und Firmen spezialisiert. Vermietet werden Fahrzeuge für Events oder Oldtimertouren. Die Vermietung erfolgt sowohl an Selbstfahrer als auch mit einem Chauffeurservice. Ein besonderer Fokus liegt auf der Vermietung von Oldtimern für Ausflüge, Geburtstage oder Hochzeiten. Hierbei bietet die Oldtimervermietung einen Sonderservice an, der Blumenarrangements, Dekoration und Extras miteinschließt. Zusätzlich können die Mustangs für Fotoshootings, Ausstellungen, Messen oder Kinofilme gebucht werden.
Mustang mieten, Frau Mustang mieten
Ritterstr. 15, 50999 Köln, Deutschland