14.05.2019 11:21 Uhr in Computer & Internet und in Sport & Freizeit von SAS Institute GmbH

SAS Institute GmbH

SAS Forum zeigt Analytics in Action!
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Innovative Technologien wie Advanced Analytics, künstliche Intelligenz (KI), Machine Learning, Natural Language Processing oder Computer Vision dominieren weiterhin die Diskussion der Wirtschaft in unterschiedlichsten Branchen. Inwieweit diese schon in der Praxis genutzt werden, zeigt einmal mehr das SAS Forum 2019. Die größte deutschsprachige Analytics-Konferenz bringt am 4./5. Juni 2019 im Bonner World Conference Center Vordenker und Anwender zusammen. Erwartet werden weit über 1.000 Teilnehmer auf der Konferenz und ebenso viele Zuschauer im Live-Stream. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Heilos

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SAS Forum zeigt Analytics in Action!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS Forum zeigt Analytics in Action!" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.