06.05.2019 14:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von cobra GmbH

cobra Roadshow
740x380 Pixel - Dateigröße: 70,98 Kb
(Mynewsdesk) cobra Roadshow­­ Frühjahr 2019CRM und Datenschutz: Ziemlich beste Freunde Konstanz, im Mai 2019 – Wie setzte ich mit Hilfe eines CRM- (Customer Relationship Management) Systems die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung schnell und unkompliziert um? Wie hebe ich bestmöglich noch brache Potenziale in meinem Vertrieb, Service und Marketing? Diese und viele weitere Fragen mehr beantworten cobra Experten im Rahmen der diesjährigen Frühjahrs-Roadshow, die im Mai in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Petra Bond

cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-

E-Mail:
Web:
Tel:
07531 81010
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134826

https://www.prmaximus.de/pressefach/cobra-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "cobra Roadshow "CRM und Datenschutz"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "cobra Roadshow "CRM und Datenschutz"" ist cobra GmbH, vertreten durch Petra Bond.