Erklärfilm zur Initiative Demenz Partner veröffentlicht
740x366 Pixel - Dateigröße: 1060,1 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 5. April 2019. Demenz Partner – die Initiative für ein besseres Verständnis von Demenz der Deutschen Alzheimer Gesellschaft – stellt ihre bundesweite Aufklärungsarbeit zum Thema Demenz mit einem animierten Kurzfilm vor.

Menschen mit Demenz begegnet man nicht nur in der Familie, sondern vielfach im Alltag, in der Nachbarschaft oder am Arbeitsplatz. Ziel der Initiative Demenz Partner ist es, über die Erkrankung zu informieren und die Gesellschaft für die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Susanna Saxl

Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V. Selbsthilfe Demenz

Die Pressemeldung "Erklärfilm zur Initiative Demenz Partner veröffentlicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erklärfilm zur Initiative Demenz Partner veröffentlicht" ist Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V. Selbsthilfe Demenz, vertreten durch Susanna Saxl.