Hörakustik 4.0  wie der technische Fortschritt unsere Ohren erobert
740x493 Pixel - Dateigröße: 75,44 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2019 – Digitalisierung und intelligente Technologien werden in vielen Bereichen mit dem Zusatz 4.0 ausgedrückt. Eine Branche, die in dieser Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten ist, ist die Hörakustik. Eindeutiges Indiz dafür ist die unübersehbare Annäherung von Hearables und Hörsystemen.

Die Hearables von heute sind das Ergebnis einer kontinuierlichen technologischen Entwicklungsgeschichte, die das moderne Hören gründlich revolutioniert hat. Den Anfang des ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Hörakustik 4.0 wie der technische Fortschritt unsere Ohren erobert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hörakustik 4.0 wie der technische Fortschritt unsere Ohren erobert" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.