Halteverbot Berlin - Umzugsschilder mieten leicht gemacht.

Halteverbot Berlin inklusive 2 Umzugsschilder für 1 Tag ab 45 EUR bei USB - Umzugsservice-Berlin bestellen.
Kurzfassung: Benötigen Sie auch am Zielort ein Halteverbot oder einzig die Umzugsschilder. Diese können Sie bei uns mieten. Auch hier gilt, wenden Sie sich fristgerecht bei uns.
[USB - Umzugsservice-Berlin UG - Halteverbot Berlin & Deutschlandweit - 18.02.2019] Sie kümmerten sich bereits selbst um eine Genehmigung für ein Park- oder Halteverbot in Berlin und benötigen die passenden Schilder dazu? Bei uns können Sie die Umzugsschilder wöchentlich mieten. Schicken Sie uns die Kopie der Genehmigung zu und wir reservieren die Schilder rechtzeitig für Sie. Beachten Sie, dass am Ende des Monats, die Anfragen an Umzugsschilder Berlin relativ hoch sind. Deswegen haben wir nur eine begrenzte Anzahl auf Lager. Sie erhalten sämtliche Schilder bei uns im Set. Jeweils 2 Verkehrszeichen 283/286 mit Zusatzzeichen für ein genaues Datum+Uhrzeit. Bei Bedarf erhalten Sie ferner den Hinweis "Parken auf dem Seitenstreifen verboten" und 4 Fußbodenplatten, jeweils 2 pro Schild. Die Mietkosten betragen bis zu 7 Tage 50 Euro inklusive MwSt. Aus Sicherheitsgründen wird eine Kaution in Höhe von 150 Euro eingefordert, die Sie direkt nach der Rückgabe der Schilder erstattet bekommen. Kontaktieren Sie uns noch heute, wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten.
USB - Umzugsservice-Berlin UG - Halteverbot Berlin & Deutschlandweit
Halteverbot und Halteverbotszonen bieten wir in Berlin, Hamburg, München, deutschland- als auch europaweit an.
USB - Umzugsservice-Berlin UG - Halteverbot Berlin & Deutschlandweit, Frau A Reich
Thyssenstraße 7, 13407 Berlin, Deutschland
Tel.: 04048476744; https://umzugsservice-berlin.com/