Opticon - Ihre Spezialisten für Optik & Hörgeräteakustik!

Opticon mit Sitz in Wels geht für seine Optiker und Hörgeräteakustiker voran.
Kurzfassung: Opticon ist die größte Einkaufsgemeinschaft für Optiker & Hörgeräteakustiker.
[OPTICON Handels GmbH - 14.02.2019] Eines ist auf jeden Fall sicher - gemeinsam erreicht man mehr: Die volle Kraft der größten Optiker- und Hörgeräteakustikergemeinschaft beflügelt den Gesamterfolg jedes einzelnen Optikers und Hörgeräteakustikers.

Als Ansprechpartner, der führende Augenoptiker und Hörgeräteakustiker in ganz Österreich im Einkauf, Marketing, Vertrieb und in der Unternehmensführung sowie der externen Unternehmenskommunikation unterstützt, leistet die Opticon mit Sitz in Wels-Oberösterreich einen zentralen Beitrag zur wirtschaftlichen Zukunftssicherung seiner Handelspartner. Individualität, Professionalität, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, soziale Verantwortung und Selbstständigkeit werden dabei immer wieder aufs Neue großgeschrieben.

In einem starken Verbund werden richtungsweisende Projektideen und Strategiekonzepte erarbeitet und erfolgreich für alle Optiker und Hörgeräteakustiker umgesetzt. Jeder einzelne Optiker- und Akustikerbetrieb ist dabei ein äußerst wertvoller Impulsgeber für die gesamte Handelsgemeinschaft.
OPTICON Handels GmbH
OPTICON Handels GmbH Gegründet 1989 als Marketing- und Einkaufsgemeinschaft von zehn selbstständigen Optikern, hat sich die OPTICON Handels GmbH schnell zu der größten Kooperation von selbstständigen Optiker- und Hörakustikfachbetrieben entwickelt. Nach wie vor sind die Hauptziele wie früher klar definiert: Den wirtschaftlichen Erfolg unserer Partnerbetriebe fördern.
Bei uns können selbstständige Optiker und Hörakustiker sämtliche Vorteile eines professionellen Dienstleisters nutzen. Gemeinsam mit Ihnen machen wir Sie zur Nummer 1 vor Ort! Durch eine klare Positionierung bieten wir gegenüber Filialisten und Discount-Ketten eine klare Abgrenzung.
OPTICON Handels GmbH, Herr Bernhard Kasberger
Durisolstraße 11, 4600 Wels, Österreich