07.02.2019 15:47 Uhr in Energie & Umwelt und in Wissenschaft & Forschung von Euverion GmbH

Geschäftsführer von Euverion Michael Anders (links) mit dem Geschäftsführer von Heat4Life Friedrich Büscher (rechts)

Wärmewellen, die hoch schlagen. Heizen mit modernster Raumfahrt-Technologie
740x503 Pixel - Dateigröße: 70,32 Kb
Bereits am 5. Juni 2018 trafen sich der Geschäftsführer des Potsdamer Unternehmens Heat4Life GmbH, Friedrich Büscher, und Projektmanager Heinz Kölzer von GEOkomm e.V. um mögliche Koope- rationen auszuloten. Das Unternehmen Heat4Life entwickelt und produziert hoch effiziente Wärme- wellenheizungen aus modernsten luft- und raumfahrterprobten Baustoffen. Kernaspekte sind dabei die Umweltschonung, der Schutz der eigenen Gesundheit sowie Montagefreundlichkeit, Platzbedarf und Effizienz des Systems. Damit passt das Unternehmen in das von GEOkomm betreute Forschungs- netzwerk "NeoBuild". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Anders

Euverion GmbH
Kantstraße 164

(+49) 30 – 12 05 33 91 – 0
(+49) 30 – 12053391 – 9

Die Pressemeldung "Wärmewellen, die hoch schlagen. Heizen mit modernster Raumfahrt-Technologie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wärmewellen, die hoch schlagen. Heizen mit modernster Raumfahrt-Technologie" ist Euverion GmbH, vertreten durch Michael Anders.