?Wie klingt Weihnachten?  diese Geräusche oder Musik sorgen für weihnachtliche Stimmung
740x528 Pixel - Dateigröße: 106,25 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2018 – Kein Zweifel: Weihnachten ist auch ein Fest des Hörens. Der Schnee rieselt leise, die Glocken klingen süß und es tönet laut von fern und nah, wie es so treffend in einigen Klassikern unter den Weihnachtsliedern heißt*. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören hat aktuell in einer bevölkerungsrepräsentativen Befragung herausgefunden**, welche Geräusche oder welche Musik die Menschen in Weihnachtsstimmung versetzen. Mit großer Mehrheit sind es die Weihnachtslieder, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "?Wie klingt Weihnachten? diese Geräusche oder Musik sorgen für weihnachtliche Stimmung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?Wie klingt Weihnachten? diese Geräusche oder Musik sorgen für weihnachtliche Stimmung" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.