740x416 Pixel - Dateigröße: 73,79 Kb
(Mynewsdesk) Düsseldorf -Knapp eine Woche. So viel Zeit bleibt Titus Dittmann und den SOS-Kinderdörfern weltweit noch, um das große Ziel zu finanzieren: Die Hilfsorganisation und die Skatelegende wollen im kriegszerstörten Syrien einen Skatepark bauen. Dafür haben sie vor rund drei Wochen in Düsseldorf eine Online-Spendenaktion (Crowdfunding) gestartet. Bis zum 14.11. müssen auf der Crowdfunding-Plattform Startnext 85.000 Euro zusammenkommen, sonst erhalten alle Unterstützer ihr Geld ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Louay Yassin

SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55

Die Pressemeldung "??Ein Skatepark für Syriens Kriegskinder: Titus Dittmann und SOS-Kinderdörfer haben Online-Kampagne gestartet / Der Countdown läuft: Rund 72.000 Euro kamen bereits zusammen, 85.000 müssen es werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "??Ein Skatepark für Syriens Kriegskinder: Titus Dittmann und SOS-Kinderdörfer haben Online-Kampagne gestartet / Der Countdown läuft: Rund 72.000 Euro kamen bereits zusammen, 85.000 müssen es werden" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.