Freudenberg IT GmbH & Co. KG

740x388 Pixel - Dateigröße: 24,06 Kb
DWK Life Sciences, einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Laborglas, modernisiert die Arbeitsplatzinfrastruktur und setzt künftig auf einen "digital Workplace" - auf Basis von Microsoft Office 365. Als Berater und Implementierungspartner hat DWK Life Sciences den renommierten IT-Dienstleister und ausgewiesenen Microsoft-Experten Freudenberg IT (FIT) ausgewählt. Mit dem digitalen Arbeitsplatz profitieren die Mitarbeiter von DWK Life Sciences rund um den Globus von innovativen Technologien beim Arbeiten. Neben der nachhaltigen Modernisierung des alltäglichen Arbeitsumfeldes ist der digital Workplace ein zentraler Baustein bei der Integration mehrerer Gesellschaften. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "DWK Life Sciences setzt auf den digitalen Arbeitsplatz - implementiert durch Freudenberg IT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DWK Life Sciences setzt auf den digitalen Arbeitsplatz - implementiert durch Freudenberg IT" ist Freudenberg IT GmbH & Co. KG, vertreten durch Peter Schütte.