06.11.2018 20:06 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Handel & Dienstleistungen von WOD Audio

iFi xCAN: portabler Kopfhörerverstärker mit Bluetooth

leichter, eleganter und leistungsstarker Bluetooth-Kopfhörerverstärker
Kurzfassung: Mit dem xCAN erweitert iFi Audio die neue x-Serie um einen leistungsstarken, portablen Kopfhörerverstärker, der als Besonderheit einen Bluetooth-Eingang besitzt
iFi xCAN: portabler Kopfhörerverstärker mit Bluetooth iFi xCAN
[WOD Audio - 06.11.2018] Mit dem xCAN erweitert iFi Audio die neue x-Serie um einen leistungsstarken, portablen Kopfhörerverstärker, der als Besonderheit einen Bluetooth-Eingang besitzt. Für die Analog-Digital-Wandlung des Bluetooth-Eingangs verwendet iFi Audio einen Wandler-Chip von ESS Sabre mit "Time Domain Jitter Eliminator", der für bestmögliche Bluetooth-Wiedergabe sorgt.
Die Einsatzmöglichkeiten des neuen xCAN sind vielseitig. Sind Sie unterwegs, verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet kabellos über Bluetooth mit dem xCAN, der Dank den Bluetooth-Codecs aptX und AAC Ihre Lieblingsstücke in CD-Qualität wiedergibt.
Des Weiteren bietet er Anschlussmöglichkeiten für Computer, Smart-TVs oder DAPs. Die Geräte verbinden Sie mit Klinkenkabel, die zum Lieferumfang gehören, oder kabellos über Bluetooth.
Bei dem xCAN handelt es sich um einen Dual-Mono-Kopfhörerverstärker mit einer Leistung von 1.000 mW pro Kanal. Dabei bietet der xCAN symmetrische und unsymmetrische Ein- und Ausgänge. Damit schöpft er das volle Potential von Kopfhörer und iEMs von 32 Ohm bis 600 Ohm aus. Eine weitere Besonderheit ist iFis analoge XBass II- und 3D HolographicSound+-Schaltung. Die analoge XBass II-Schaltung korrigiert die Basswiedergabe für Kopfhörer, die im Tief-Mitteltonbereich schwach sind, um eine natürliche Musikwiedergabe zu erzielen. Die 3D HolographicSound+-Schaltung verlegt den Hörereignisort außerhalb des Kopfes und vermittelt eine breitere und tiefere Bühne. Mit einer Akkulaufzeit von 8 Stunden ist der xCAN der perfekte Begleiter für unterwegs.
Der xCAN ist ab sofort lieferbar und kostet 349 Euro.

WOD Audio Pressemitteilungen sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter https://www.wodaudio.com/news/.
Weitere Informationen zu WOD Audio gibt es im Internet unter www.wodaudio.com und auf www.facebook.com/wodaudio.

Weitere Informationen:
WOD Audio
Westendstr. 1a
61130 Nidderau
Ansprechpartner Presse:
Werner Obst
Tel.: 06187 9000-77
E-Mail: werner.obst@wodaudio.de
Weitere Informationen
WOD Audio
WOD Audio vertreibt exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewählte Produkte zur guten Musikwiedergabe. Eine Marke im Vertrieb ist iFi-Audio.
iFi-Audio ist eine Tochter der britischen Firma Abbingdon Music Research mit Sitz in Churchtown, Southport. iFi-Audio entwickelt und produziert hochwertige Audiogeräte: DACs, Kopfhörerverstärker, Phonostufen, Vorverstärker und All-in-Ones sowie eine Palette von Signal- und Stromversorgungszubehör. Das Unternehmen, das auf der Rocky Mountain Audio Show 2012 mit 4 Produkten erstmals auf den Markt kam, erhielt nach 2014-15 erneut 2018-19 für den xDSD in der Kategorie Portable DAC / Headphone-Amplifier den EISA Award. Bis heute hat iFi Audio über 30 mehrfach ausgezeichnete Produkte in seinem Portfolio.
WOD Audio, Herr Werner Obst
Westendstr. 1a, 61130 Nidderau, Deutschland
Tel.: 06187 9000-77; https://www.wodaudio.com/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Werner Obst

WOD Audio
Westendstr. 1a
61130 Nidderau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06187 9000-77
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134244

https://www.prmaximus.de/pressefach/wod-audio-pressefach.html
Die Pressemeldung "iFi xCAN: portabler Kopfhörerverstärker mit Bluetooth" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iFi xCAN: portabler Kopfhörerverstärker mit Bluetooth" ist WOD Audio, vertreten durch Werner Obst.