24.09.2018 13:50 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland

575x175 Pixel - Dateigröße: 49,56 Kb
(Mynewsdesk) Chris Cahill und Jean-Jacques Morin wurden zu Deputy Chief Executive Officers von AccorHotels ernannt. Ihre jeweiligen Aufgabenbereiche wurden entsprechend erweitert. Chris Cahill, bisher CEO für Luxusmarken und CEO für die Region Nordamerika, Mittelamerika und Karibik, übernimmt die Rolle des Deputy CEO für den Hotelbetrieb.Jean-Jacques Morin, bisher als Chief Financial Officer tätig, wurde zum Deputy CEO für Finanzen, Kommunikation und Strategie ernannt.

Sébastien Bazin, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "AccorHotels ernennt neue Deputy CEOs für Hotelbetrieb sowie Finanzen, Kommunikation und Strategie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AccorHotels ernennt neue Deputy CEOs für Hotelbetrieb sowie Finanzen, Kommunikation und Strategie" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.