7 wichtige Fakten zu Hörsystemen vom Hörakustiker,  die jeder kennen sollte
740x493 Pixel - Dateigröße: 66,14 Kb
(Mynewsdesk) FGH, 2018 – Hörsysteme zählen heute für über drei Millionen Menschen in Deutschland zum unentbehrlichen Alltagsbegleiter bei Gesprächen im goßen wie im kleinen Kreis, im Beruf, in der Familie und in der Freizeit. Die vielseitigen Hörassistenten werden individuell vom Hörakustiker angepasst und sorgen für bestmögliches Hören und Verstehen. Darüber hinaus fördern sie nachhaltig das persönliche Wohlbefinden, das seelische Gleichgewicht und die geistige Fitness. Denn ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "7 wichtige Fakten zu Hörsystemen vom Hörakustiker, die jeder kennen sollte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "7 wichtige Fakten zu Hörsystemen vom Hörakustiker, die jeder kennen sollte" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.