sas

Schneller, einfacher und automatisiert: Neues Angebot im SAS Customer Intelligence-Portfolio optimiert Marketingplanung
200x83 Pixel - Dateigröße: 17,7 Kb
Mit SAS 360 Plan kommt SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller und führend in Marketingtechnologien, dem Verbesserungsbedarf vieler Marketingabteilungen entgegen: Dank der Erweiterung seines Customer-Intelligence-Angebots hilft SAS, Marketingmaßnahmen von Anfang bis Ende zu optimieren - von der strategischen Planung und Budgetkalkulation über Ressourcen- und Content-Management bis hin zur globalen Umsetzung und Analyse. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Weber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133941

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schneller, einfacher und automatisiert: Neues Angebot im SAS Customer Intelligence-Portfolio optimiert Marketingplanung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schneller, einfacher und automatisiert: Neues Angebot im SAS Customer Intelligence-Portfolio optimiert Marketingplanung" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.