Barmenia Versicherungen 2017 weiter auf Wachstumskurs
740x333 Pixel - Dateigröße: 70,84 Kb
(Mynewsdesk) Die Barmenia Versicherungen blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück. „Insgesamt erzielten wir in 2017 ein Beitragswachstum in Höhe von 5,6 Prozent und konnten uns im Wettbewerb weiter verbessern“, berichtet Dr. Andreas Eurich, Vorstandsvorsitzender der Gruppe. Die gebuchten Bruttobeiträge wuchsen im abgelaufenen Geschäftsjahr auf über 2,1 Mrd. Euro.



Geschäftsentwicklung in den Unternehmen



Barmenia Allgemeine ist ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Stephan Bongwald

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1
42119 Wuppertal
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 438-3240
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133691

https://www.prmaximus.de/pressefach/barmenia-versicherungen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Barmenia Versicherungen 2017 weiter auf Wachstumskurs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barmenia Versicherungen 2017 weiter auf Wachstumskurs" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Stephan Bongwald.