ITA- und PhyTA-Schüler im Praktikum

AIK (ITA) und PhyTA schulgeldfrei
740x493 Pixel - Dateigröße: 96,1 Kb
Wer sich zwei Jahre Schulgeld sparen möchte und sich für eine Ausbildung in den Bereichen Informatik oder Physik interessiert, die beste Zukunftsaussichten bietet, der kann sich bis 15.07.2018 an der nta für den Ausbildungsbeginn im September 2018 anmelden. Die nta Isny berät Interessenten gerne auch persönlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wilhelm Fux

Seidenstraße 12-35
88316 Isny im Allgäu

07562-9707-0
07562-9707-71

https://www.prmaximus.de/pressefach/naturwissenschaftliche-akademie-prof.-dr.-grübler, staatlich-anerkannte-fachhochschule-und-berufskollegs, isny-pressefach.html
Die Pressemeldung "AIK (ITA) und PhyTA schulgeldfrei" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AIK (ITA) und PhyTA schulgeldfrei" ist Naturwissenschaftliche Akademie Prof. Dr. Grübler, staatlich anerkannte Fachhochschule und Berufskollegs, Isny, vertreten durch Wilhelm Fux.