740x493 Pixel - Dateigröße: 75,42 Kb
Gesunde Pausenverpflegung, die Einrichtung eines schuleigenen Computerraums, die Verschönerung des Pausenhofs, der Relaunch der Website: Die Projektliste ist bei vielen Schulen lang. Dabei können Schülerfirmen echte Entlastung schaffen - und Wunder für das Schulklima schaffen. Der Aufwand? Minimal. Häufig ist noch nicht mal ein Antrag auszufüllen.

Köln, 8. März 2018. Schüler geben eine Zeitung heraus, betreiben einen Computer-Reparatur-Service, eine Internetseite oder ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Stefan Susbauer

Informationsbüro Schulmilch
?: Revo GmbH - Ursulaplatz 1

Die Pressemeldung "Von der Schulmilch zur Schülerfirma: So macht man Schüler zu erfolgreichen Unternehmern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von der Schulmilch zur Schülerfirma: So macht man Schüler zu erfolgreichen Unternehmern" ist Informationsbüro Schulmilch, vertreten durch Stefan Susbauer.